image0.jpeg
Anna

Das einzige was wir auf dieser Erde wirklich "besitzen" ist uns selbst - unseren Körper, unsere Seele & unseren Geist. 

Auf meiner Suche diese drei Bereiche ganzheitlich in Einklang zu bringen, bin ich auf Yoga gestoßen. 

Das Gefühl von Lebendigkeit, das mir Yoga schenkt, will ich in meinen Yoga-Klassen weitergeben. 

Vinyasa Yoga

3b3b052a-b5f6-4892-85d0-97215a8e4752.jpg
Verena

Ich bin Yogalehrerin geworden, um meine eigene Praxis zu vertiefen und um mehr über Yoga sowie auch über mich selbst zu erfahren. Yoga zu erlernen und zu erleben ist für mich ein Geschenk, das ich gerne teilen möchte.

Wenn du dir bewusst Zeit schenken möchtest um bei dir anzukommen, deinen Körper zu spüren und dich dabei auch um deinen Geist und deine Seele zu kümmern, dann komme in einen meiner Kurse auf die Matte.

 

Hatha Yoga, Yin Yoga

PC_08092021_193146 (99).jpg
Sabine

Yoga schenkt mir Freiheit und lässt mich mit meiner ureigenen Essenz in Verbindung treten.

Ein faszinierender Weg um tiefes Empfinden und Lebensfreude zu erfahren. 

Dieses inspirierende Geschenk teile ich mit Freude. 

Yin Yoga, Hatha Yoga

lehrer_florian.jpg
Florian 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese einfache, jederzeit anwendbare Möglichkeit zur Ruhe zu finden und den Geist zu fokussieren auch anderen Menschen zugänglich zu machen, damit möglichst viele Menschen diese positiven Auswirkungen, die Meditation auf das alltägliche Leben hat, erfahren können. 

Deshalb vertiefte ich meine Meditationskenntnisse und absolvierte von 2014-2016 meine Meditationslehrerausbildung. 

Mantra-Meditations Seminare

f93a4081-7979-4aef-a2b7-39754b4eae6e_edi
Ursula

Yoga ist für mich nicht nur Theorie, sondern ein praktischer Lebensweg. Durch Asanas, Pranayama, Meditation und einer gesunden Lebensweise führt uns Yoga zu einer erfüllten körperlichen und geistigen Lebenshaltung. 

 

Yoga erhöht meine Lebensfreude. Diese Lebensfreude möchte ich gerne weitergeben. 

Hatha Yoga