image0.jpeg
Anna

Das einzige was wir auf dieser Erde wirklich "besitzen" ist uns selbst - unseren Körper, unsere Seele & unseren Geist. 

Auf meiner Suche diese drei Bereiche ganzheitlich in Einklang zu bringen, bin ich auf Yoga gestoßen. 

Das Gefühl von Lebendigkeit, das mir Yoga schenkt, will ich in meinen Yoga-Klassen weitergeben. 

Vinyasa Yoga

f93a4081-7979-4aef-a2b7-39754b4eae6e_edi
Ursula

Yoga ist für mich nicht nur Theorie, sondern ein praktischer Lebensweg. Durch Asanas, Pranayama, Meditation und einer gesunden Lebensweise führt uns Yoga zu einer erfüllten körperlichen und geistigen Lebenshaltung. 

 

Yoga erhöht meine Lebensfreude. Diese Lebensfreude möchte ich gerne weitergeben. 

Hatha Yoga

IMG_7074_edited.png
Tiberio

Durch Yoga im ganzheitlichen Sinne durfte ich lernen achtsamer zu sein und habe angefangen im "hier und jetzt" zu leben sowie Glück, Anerkennung und Liebe in meinem Inneren zu finden, anstatt im Außen zu suchen. 

Der R-AUM ist mein "Herzprojekt", den ich geschaffen habe, um Menschen die Möglichkeit zu bieten diese Erfahrung selbst erleben zu dürfen; denn jeder trägt das Glück in sich selbst. 

Meditationslehrer, Achtsamkeitstrainer & Yogalehrer

7653B927-F949-4EEC-BB4C-118D840FA970 2_edited.jpg
Dineo

Lange war die Yogapraxis für mich ein körperlicher Ausgleich zum Klettern, es hat mir Flexibilität und Ausgewogenheit geschenkt. Heute ist Yoga mehr für mich.

Meine Ausbildung zur Yogalehrerin hat mir gezeigt welche vielfältigen Möglichkeiten uns Yoga eröffnet. 

Mich fasziniert die Verbindung von Atem, gesunder Bewegung und mentalem Training. Die Freude gemeinsam Yoga zu praktizieren, setzt für mich die Reise des Lernens fort und lässt mich jeden Tag dankbar sein. 

Vinyasa Yoga, Hatha Yoga

IMG_7021_edited_edited_edited.jpg
Verena

Ich bin Yogalehrerin geworden, um meine eigene Praxis zu vertiefen und um mehr über Yoga sowie auch über mich selbst zu erfahren. Yoga zu erlernen und zu erleben ist für mich ein Geschenk, das ich gerne teilen möchte.

Wenn du dir bewusst Zeit schenken möchtest um bei dir anzukommen, deinen Körper zu spüren und dich dabei auch um deinen Geist und deine Seele zu kümmern, dann komme in einen meiner Kurse auf die Matte.

 

Hatha Yoga, Yin Yoga

PC_08092021_193146 (99).jpg
Sabine

Yoga schenkt mir Freiheit und lässt mich mit meiner ureigenen Essenz in Verbindung treten.

Ein faszinierender Weg um tiefes Empfinden und Lebensfreude zu erfahren. 

Dieses inspirierende Geschenk teile ich mit Freude. 

Yin Yoga, Hatha Yoga

lehrer_florian.jpg
Florian 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit diese einfache, jederzeit anwendbare Möglichkeit zur Ruhe zu finden und den Geist zu fokussieren auch anderen Menschen zugänglich zu machen, damit möglichst viele Menschen diese positiven Auswirkungen, die Meditation auf das alltägliche Leben hat, erfahren können. 

Deshalb vertiefte ich meine Meditationskenntnisse und absolvierte von 2014-2016 meine Meditationslehrerausbildung. 

Meditationslehrer